„Wir sind drin und mächtig stolz darauf“

Zum fünften Mal wurde die Gerolsteiner Restaurant-Bestenliste ermittelt, indem die Zeitschrift STERNKLASSE alle nationalen Restaurantführer des Jahrgangs 2015 zu Grunde gelegt hat.

Die Bestenliste umfasst knapp fünftausend Restaurants. Und was im ersten Moment als unglaublich große Menge erscheint, zeigt sich bei genauen Hinschauen als die Spitze der deutschen Gastronomie: Denn von über 170.000 Gastronomiebetrieben (davon mehr als 80.000 klassische Restaurants) errangen nur drei Prozent die Aufmerksamkeit eines oder mehrerer Restaurantführer für 2015.

Und speziell unser Küchenteam um Küchenmeister und Mitgeschäftsführer Bernd Reuschenbach und unser Serviceteam um Restaurantleiterin und ebenfalls Mitgeschäftsführerin Sandy Uhlmann sind mächtig stolz darauf von Anfang an in diese „Liste der Besten“ mit aufgenommen zu sein.

Bereits zum 5. Mail in Folge wurde unser Restaurant des HOTEL ZUR POST als eines der 5000 besten Deutschlands geführt. Aktuell auf Platz 3502.

Nach oben
Hotel zur Post | Neuwieder Straße 44 | 56588 Waldbreitbach | Tel. +49 2638 926-0