langfristige Krankenversicherung Zitate antibiotika kaufen am besten bewertete Drogerie mascara

"...wir machen Theater" - die 18. Saison - Start am 04.09.2016

Im Rahmen der 15. Westerwälder Literaturtage und zur Eröffnung der 18. Theatersaison „...wir machen Theater" auf Waldbreitbachs Kleinkunstbühne

Lesung und Kabarett mit Bernd Gieseking: „Gefühlte Dreißig – Hoffnungskabarett für Männer um die 50"

 
„Es mag sein, dass der eine oder andere von uns alt aussieht. Na und? Sollten all die Biere umsonst gewesen sein?" Der Buchautor und Kabarettist Bernd Gieseking weiß, wovon er spricht.
 
Er hat die 50 hinter sich und kennt das Gefühl »Hälfte rum« ganz genau. Aber er weiß auch, dass noch ganz viel kommt. Immerhin steigen Hundertjährige heutzutage aus Fenstern, verschwinden und erleben noch so allerhand.
Witzig und mit viel tiefgründigem Humor berichtet er von den Wünschen, Träumen und Zielen der Männer seiner Generation und gibt seinen Leidensgenossen
Hoffnung. Denn es kommt letztlich nicht auf die Höhe des Flugs an, sondern darauf, überhaupt losgeflogen zu sein!
 
Ein Buch, das Männern Mut macht, wie ein guter Wein zu reifen.
Wenn Bernd Gieseking (geboren 1958 in Minden/Kutenhausen) nicht als Kabarettist auf der Bühne steht, dann schreibt er: Kolumnen für die »Wahrheit«-Seite der »taz«, Kinderbücher,Kinderhörspiele für den WDR Hörfunk sowie Bücher – zuletzt über Finnland: »Finne dich selbst!« und »Das kuriose Finnland-Buch – Was Reiseführer verschweigen «.
 
Einlass. 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 12,00 €
 
Infos und Kartenbestellung unter:
Telefon: 02638/ 9260 oder
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
Weiter geht's in der neuen Theatersaison mit dem aus dem TV bekannte Comedian Hennes Bender mit seinem brandneuem Programm „Luft nach oben" am 18. September.

 

 

 

 

Nach oben
Hotel zur Post
Neuwieder Straße 44
56588 Waldbreitbach
Fon +49 2638 926-0
Fax +49 2638 926-180
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!